Unsere erste Fashionshow

Unsere erste Fashionshow

⚡️ We are part of the roots movement ⚡️
am Samstag den 4. Sept. zeigen wir Euch unsere NAHIEKI Sportfashion live auf der Bühne des ROOTS Festivals und möchten mit Euch den Sommer mit der Roots Open-Air Veranstaltung beenden und in den Herbst hinein feiern. Es gibt tolle Musik - Afrotrap, Hiphop, RNB, Afrohouse und Afrobeats. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 04.09.2021, am Kanalplatz in Hamburg-Harburg statt.  DIESMAL IST TANZEN ERLAUBT!!!

Neben unsere NAHIEKI Fashion Show werden alkoholische und alkoholfreie Getränke, die besten afrikanischen Spezialitäten und orientalische Shishas angeboten. Von 14 Uhr bis 00 Uhr darf gefeiert werden.

Die dafür benötigten Tickets sind erhältlich auf eventbrite.com.
Wir freuen uns Euch unsere Nahieki Kollektionen vorzustellen und mit Euch Roots zu feiern!
Und das Beste ist, dass Ihr mit dem Code ROOTS21 ab dem 4.9. bis zum 14.9.2021 ganze 30% Rabatt auf die gesamte Nahieki Kollektion in unserem Onlineshop erhaltet.
Monat Datum Jahr — Nahieki Greisen
NAHIEKI Sport fashion leggings shorts Tops und Sport BHs

UNSERE STORY

Ich bin Nahieki - auf Jamaika geboren und lebe nun in Hamburg. Auf Jamaika ist Tanz, Bewegung, Sport und gute Laune überall zu finden. Sport ist auf Jamaika ein bedeutender Teil der Kultur.

Wer mich kennt weiß, dass ich eine  Bewegungsfanatikerin bin und perfekt sitzende Sportswear liebe. Meine NAHIEKI Looks sind für alle, die Fashion genauso lieben wie Sport. 

Die Marke NAHIEKI Sportsfashion habe ich gegründet, weil ich eine stylische, hochwertige Sport-Lifestyle Marke wollte in der alle Frauen und Männer gut aussehen.

Ich trage meine NAHIEKI Sportkleidung nicht nur während meiner Workouts, sondern auch im Alltag. Funktionalität, Shape-Effekt, guter Halt, hochwertige Verarbeitung und Sitz der Sportkleidung sind für mich neben dem Aussehen und dem Design die wichtigsten Kriterien. 

In meinem Shop zeige ich euch wunderschöne NAHIEKI Active Wear Sets - von knalligsten oder neutralen Farben bis hin zu pastelligen Outfits, in tollen weiblichen Designs, ist hier wirklich alles dabei!

Monat Datum Jahr — Nahieki Greisen
NAHIEKI Sport Fashion Collection

NAHIEKI Sport Fashion Collection

Eine erfolgreiche Sport-Modemarke erfordert mehr als intensives Marketing. Sie benötigen auch gute Namen der einzelnen Kollektionen. Ich habe lange darüber nachgedacht und überlegt womit ich mich auch identifizieren könnte. Es war nicht einfach, die perfekten Namen für meine NAHIEKI Sports Fashion zu finden.

Aber dann kam mir die Idee. Meine Heimat Jamaika hat so viele schöne Städtenamen oder Namen von tollen Stränden und Buchten. Deshalb haben alle meine Kollektionen Namen von diesen Locations auf Jamaika.

Ich möchte damit den Spirit dieser lebendigen Insel, die mir sehr am Herzen liegt, meinen Kunden näher bringen. 

Schau dich um in meiner NAHIEKI Kollektion und vielleicht fährst du mal zum Joggen an einen schönen Strand von Jamaika.

Monat Datum Jahr — Nahieki Greisen